Skip to main content

Das große Tankspiel – Der erste Gewinner

Letzte Woche war es zum ersten Mal so weit!

Unser Pächter in Trittau – Herr Wächter, Oliver Rediske (stellvertretet für das Tankstellen Management) und Eva Pohl (Duale Studentin) gratulieren dem Glücklichen Gewinner O. Jackson aus Trittau zum ersten NORDOEL Tankgutschein in Höhe von 1.500 Euro im Rahmen unser Kampagne „Das Große Tankspiel“.

Herr Jackson gehört zur einer „Das große Tankspiel“ Rubbelgruppe, die sich jeden Morgen in der Tankstelle von Herr Wächter in Trittau treffen, zum gemeinsamen Rubbeln. Während seine Rubbelkameraden bereits die ersten Erfolge in der letzten Woche vorweisen konnten mit sofort Gewinnen (Bifi und Redbull), blieb Herr Jackson bis Montag vom Glück verschont.

Wenn man bedenkt, dass Herr Jackson nur auf drängen des Pächters am Gewinnspiel teilgenommen hat, ist das Schicksal umso überraschender.

Zahlreiche Besucher der Tankstelle konnten Live dabei sein, wie der Tankgutschein auch sofort eingesetzt wurde.
Mit 1.500 Euro Tankguten haben, lässt sich so mancher Kilometerwunsch erfüllen. Die Freude steht dem Gewinner bei der der Gewinnübergabe sichtlich nordisch ins Gesicht geschrieben.

Herr Jackson gehört mittlerweile zu den fast 10.000 NORDOEL Kunden die fast täglichen spielen. Über 40% spielen jeden Tag und es werden immer mehr Spieler die immer mehr spielen.

Ein weiteres Schmankerl war, dass Herr Wächter unbedingt mit seinem Team (aktuell auf Platz 6) auf Platz 1 möchte und sie daher alles versuchen werden, die bisherige Nummer 1 (Hamburg, Georg Wilhelm Straße) zu verdrängen.

Wir sind jetzt gespannt auf den nächsten Gewinner und an welcher Tankstelle wir uns dann wieder finden.

14. September 2022
Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben!
×
Jetzt anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!